Medical Care

Mens sana in corpore sano - ein gesunder Geist soll in einem gesunden Körper wohnen

Das stimmt bei dem Menschen und selbstverständlich auch bei Tieren und insbesondere natürlich auch bei Hunden. Und auch dafür steht Dog Day Care. Deswegen arbeitet Dog Day Care eng mit dem Tierarzt Dr. Julian Heubeck (tierarztpraxis-heubeck.de) und einer zertifizierten Physiotherapeutin zusammen.

Tierarzt Dr. Julian Heubeck

Als Sohn einer Tierarztfamilie wurde mir der Umgang mit Tieren schon in die Wiege gelegt. Wichtig ist mir die Kombination aus fortschrittlicher tiermedizinischer Behandlung und persönlichem vertrauensvollem Kontakt zu Tier und Besitzer.

Deshalb bieten wir kompetente medizinische Versorgung in einer freundlichen, persönlichen Atmosphäre. Unsere Praxis ist mit modernster Medizintechnik ausgestattet. Dazu gehören unter anderem eigenes Labor, Röntgen, Ultraschall, EKG und Operationen.

Dr. Julian Heubeck

Mobile Tierarztpraxis Britta Leupold

Im September 2012 habe ich meine eigene mobile Praxis für Eching und Umgebung eröffnet und bin für die Gesundheit Ihrer Haustiere da.

Seit November 2020 gibt es auch die Möglichkeit, einen Termin mit mir in meinem Praxisraum in der Bahnhofstraße 4b in Eching zu vereinbaren.

Ich biete Ihnen einen fundierten Therapieansatz und eine ausführliche Beratung. Hierbei findet meine moderne technische Ausstattung Verwendung.

Tierärztin Britta Leupold-Gerbl

Physiotherapeutin

coming soon

Lust auf einen interessanten Job?

Wir suchen schnellstmöglich eine(n) Tierpfleger(in) und/oder Tiersitter(in). Wenn Du Interesse hast, dann bewerbe Dich jetzt. Klicke rchts auf den Button!